Igelstation Russikon

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tag der offenen Tür

Aktuelles



Am 6. Juni 1998 war Tag der offenen Tür - hier ein kurzer Rückblick

Die Vorbereitungen waren anstrengend - aber es hat sich gelohnt. An einem strahlend schönen Samstag konnten Interessierte die Igelstation Fehraltorf besichtigen und sich fachkundig informieren lassen.

Das gute Wetter trug dazu bei, dass viele Besucher die Gelegenheit nutzten, einmal hinter die Kulissen zu schauen. Frau Edith Huber war vollauf damit beschäftigt, Fragen zu beantworten. Bei einer Diaschau wurden weitere Informationen eindrücklich vermittelt.

Auch für das leibliche Wohl der Gäste wurde gesorgt. So gab's Bratwürste und Cervalat vom Grill, frisches Bauernbrot und reichlich zu Trinken.

 







Die kleinen Gäste konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen und den Container anpinseln.

Es freut uns, dass ein so grosses Interesse an unseren stacheligen Freunden besteht.

An dieser Stelle möchte sich die Igelstation bei allen Helfern ganz herzlich für ihr grosses Engagement bedanken, welches zum gelingen dieses Tages entscheidend beigetragen hat.


                                                  



Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Igelstation Russikon
Brigitte Berger, Käthi Graf
Tel: 044 954 30 12


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü